Sie sehen die druckbare Version der Seite: Fundgrube


Die Fundgrube

In der Fundgrube biete ich viele  Unikate an.

 

 

Die Fotos zeigen jeweils genau den Gegenstand, den ich anbiete. Nachdem ein Artikel bestellt wird, wird er automatisch als verkauft markiert.

 

Was steckt dahinter?

Seit Januar 2011 kann ich mit vernünftigem Aufwand Unikate anbieten. Vielen Dank an Hans für die entsprechende Softwareanpassung.

 

Der Aufwand für jedes einzelne Unikat, ist nicht unerheblich.

Für jedes Unikat:

später

 

Weil die Artikel verschieden gross sind, von z.B. einigen Briefmarken bis zu einem Möbel, ist das Aufbewahren trickig. Je nach Grösse und Art habe ich verschiedene Lagerorte.

Lohnen tut sich das nicht wirklich, aber es macht mir Spass und ich finde es sinnvoll, wenn auch Einzelstücke einen neuen Besitzer finden.

 

Detail nebenbei: Der Preis von einigen Artikeln wird mit der Zeit automatisch reduziert. Damit verhindere ich, dass diese Artikel nie verkauft werden.

 

©2003 Peter Märki