Sie sehen die druckbare Version der Seite: Produkte -> Diverses -> Ideen-Werkzeuge


Ideen-Werkzeuge

Ideen brauchen Zeit, um zu entstehen. Und wenn ein Funken springt, ist es meistens wichtig, die Idee schnell zu skizzieren. Normalerweise ist der erste Wurf nicht der beste. Es braucht Korrekturen, Ergänzungen, Änderungen...

 

Und da sind sie: Die viel erprobten Ideen-Werkzeuge:

Klick: Grossformat

Auch Einstein brauchte einen Bleistift, um seine genialen Ideen festzuhalten. Ob Newton mit Kreide, Schiefertafel und Schwamm arbeitete, ob er schon Bleistift und Gummi kannte, oder ob er nie einen Fehler machte und darum weder das eine noch das andere benötigte, weiss ich nicht.

 

Das Arbeiten mit Bleistift und Radiergummi hat klare Vorteile:

Und das alles zu einem super günstigen Preis!

 

©2003 Peter Märki